Bestellungen
Tische können über den Onlineshop bestellt werden. Falls Sie gerne per Mail bestellen möchten, wenden Sie sich bitte an info@oberwallisertischmesse.ch
Vetragsgegenstand
Der Vertrag kommt mit unserer Buchungbestätigung per Mail zustande.
Preise
Die Preise verstehen sich in CHF. Die Publizierten Preise können jederzeit angepasst werden. Gültigkeit haben die auf der Bestätigung aufgeführten Preise.
Zahlungsbedingungen
Rechungen sind jeweils innerhalb einer Zahlungsfrist von maximal 15 Tagen zu bezahlen. Bei Nichtbezahlung innerhalb der Frist, gehen die Tische automatisch wieder in den Verkauf.
Rückgabe oder Stornierung
Bezahlte Tische können nicht zurückgenommen werden. Bestellte, aber nicht bezahlte Tischreservationen werden, soweit wir sie nicht anderweitig verkaufen können, in Rechnung gestellt.
Wir probieren unser möglichstes, die Tische weiter zu vermieten. Eine Garantie können wir aber nicht abgeben.
Rauchverbot
In den Räumlichkeiten herrscht striktes Rauchverbot. Rauchen ist nur in den gesetzlich Erlaubten Plätzen erlaubt.
Haftung
Der Verein Oberwalliser Tischmesse übernimmt keinerlei Haftung für Sach-, Personen- und Vermögensschäden im Zusammenhang mit der Organisation und Durchführung der Veranstaltungen.
Gerichtsstand
Gerichtsstand für beide Parteien ist Brig. Es gilt schweizerisches Recht.
Brig, Dezember 2020 – Änderungen vorbehalten